Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w)

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Schnittstelle und Kontaktperson zu unseren Kunden und den Abteilungen Vertrieb, Finanzen und Auftragsbearbeitung; Bearbeitung der Außenstände incl. Belastungen und Preis-/Mengendifferenzen; Ergreifung von Maßnahmen zur Vermeidung der Außenstände.

Sucht Sie Einen Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w) Das Stellenprofil: Schnittstelle Und Kontaktperson Zu Unseren Kunden Und Den Abteilungen Vertrieb Finanzen Und Auftragsbearbeitung Bearbeitung Der Außenstände Incl Belastungen Und Preis-/mengendifferenzen Ergreifung Von Maßnahmen Zur Vermeidung Der Außenstände Betreuung Und Schulung Der Mitarbeiter Erstellung Von Auswertungen Prozessoptimierung Was Zeichnet Sie Aus: Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Pc-anwendungskenntnisse (ms Office Sap Visio) Hohe Dienstleistungsorientierung Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 9000 Mitarbeitern An 49 Standorten Werden Auch Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Sowie Interessante Karrieremöglichkeiten Im Internationalen Umfeld Unser Gemeinsames Ziel: Zukunft Entwickeln Ag | Personalabteilung | 72581 Dettingen / Erms Ihre Ansprechpartnerin: Margit Merz | Fon 07123 724-387 | Wwwde/you Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w) Schnittstelle Und Kontaktperson Zu Unseren Kunden Und Den Abteilungen Vertrieb Finanzen Und Auftragsbearbeitung Bearbeitung Der Außenstände Incl Belastungen Und Preis-/Mengendifferenzen Ergreifung Von Maßnahmen Zur Vermeidung Der Außenstände Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Mitarbeiter im Außendienst Hausgeräte (m/w/d)
   HGG Hausgerätegesellschaft mbH (Berlin)

Stellvertretende Betriebsleitung Wellenfreibad (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen